pdf toolbar in project 2003 fehlt
tim braun
2010-02-01 21:28:16 UTC
hallo project gemeinde,

ich habe project 2003 auf ein xp-prof system installiert, welches
bereits eine adobe acrobat installation aufwies. nun fehlt in project
die adobe toolbar zum erstellen von pdf's. wie kann ich diese
nachträglich installieren / aktivieren ?

grüsse
tim
Renke Holert
2010-02-10 13:13:30 UTC

Voraussetzung ist Acrobat Pro. Am einfachsten die Acrobat Installation über
die Systemsteuerung/Software reparieren oder alternativ prüfen, ob die
LoadBehavior für das Add-In auf 3 steht, siehe

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\MS Project\Addins
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\MS Project\Addins

Viele Grüße
Renke

Project MVP Germany
http://www.holert.com